Digitaldirektdruck auf T-Shirts in überragender Qualität

Digitaldirektdruck auf T-Shirts mit Kornit

Durch Inbetriebnahme des weltweit größten Digital- Direktdruckers – der Kornit-Avalanche 951 – unseres Druckpartners ist es uns nun möglich noch kostengünstiger (bis zu minus 30 Prozent) und in höchster Qualität für Sie zu produzieren.

Wahrer Quantensprung in der Textilveredelung

Die neue Kornit Druckmaschine bietet nicht nur höchste Qualitäts- sondern auch Umweltstandards: der gesamte Produktionsprozess erfüllt die strengen internationalen Richtlinien des Öko-Tex 100.

Geringere Kosten bei kleinerer Stückzahl

Die Produktion erfolgt direkt in Wien, da wir großen Wert auf österreichische Produktionsqualität legen. Hier erfolgt auch die Endkontrolle und der Versand bzw. die Abholung von unserem Büro in 1220 Wien. Die Vorteile des digitalen Textildrucks sind im Vergleich zum Siebdruck vor allem die wesentlich geringeren Kosten bei kleineren Stückzahlen, da keine Sieberstellungskosten anfallen. Aber auch qualitativ ist der Digitaldirektdruck bei kleinen und kleinsten Stückzahlen (ab 10 Stück) – vor allem bei mehrfärbigen Druckvorlagen eine interessante Alternative:

Vorteile

– höchste Detailtreue (keine Rasterung)
– leuchtende und umweltfreundliche Farben
– elastischer und “weicher” Textilgriff – Softtouch
– flexible Druckpositionen
– 4c-Druck auch auf dunkle Textilien
– sehr gute Waschbeständigkeit bis 40 Grad

Wir bieten T-Shirts mit Digitaldirektdruck ab einer Stückzahl von 10 Stück.

Zu unserem zufriedenen Kundenkreis zählen unter anderem: ORF, C&A, Falter, Mediamarkt, WU-Wien, Pirelli, Österreichische Fernwärme, Fastbox Autoservice uvm.

); ?>